AKVision.de – Gesellschaft und Kultur im Fokus

Kulturphänomene

Kulturelle Ereignisse mit Torte feiern

Am schönsten ist es doch, wenn man eine kulturelle Feier im großen Rahmen feiert und Leute dazu einlädt, die einem wichtig sind. Das können große Feste wie Weihnachten, Ostern oder das Julfest sein, aber auch kleinere und in unserer Kultur verankerte Ereignisse wie die Einschulung, die Hochzeit oder der Eintritt in die Rente gehören dazu. Kultur umgibt uns jeden Tag und es ist eine große Freude, sie auch zu genießen! Doch natürlich will man bei so einer Feier auch allen Gästen ein tolles kulinarisches Ereignis liefern, was sich schwierig gestaltet, weil nicht jeder Fleisch isst, Alkohol oder Kaffee trinkt. Was aber jedem schmeckt und in unserer mitteleuropäischen Kultur fest eingebettet ist, sind Torten! Die Firma deineTorte liefert partygerechte Torten, individuell gestaltet und schön verpackt, bis an die eigene Haustür. Wie funktioniert das genau?

Ein Motto, unendlich viele Torten

Es liegt beim Käufer, welche Art von Torte er gerne haben möchte, denn deineTorte bietet so ziemlich alles an, was man sich unter Torten vorstellen kann: Von der Motto-Torte mit einem selbstgewählten Spruch bis hin zur prächtigen Einhorn Torte ist alles möglich! Besonders spannend ist die Möglichkeit, eigene Fotos auf eine Torte drucken zu lassen. Auf köstlichem Untergrund kann so das Bild etwa von dem Schulkind, einem Hochzeitspaar oder Weihnachtsmotiv gedruckt werden. Doch auch gibt es viele Vorlagen für kleinere Kulturereignisse wie zum Beispiel die beliebte Fußballtorte mit passendem Besteck und Geschirr.

Größe und Geschmack anpassbar

Welche Füllung die Torte haben soll und wie groß sie am Ende ist, bestimmt man selbst. Bis zu 43 Gäste lassen sich mit einer Torte sattbekommen, wenn man die größte Form wählt. Das ist nicht nur lohnenswert, sondern die Torte wird auch praktisch versandt und bis zur Haustür oder an den Ort der Party geliefert. Die Geschmacksrichtungen reichen von Vanille über Schokolade bis zur Fruchtfüllung und lassen keine Wünsche offen.

Fazit

Wer ein kulturelles Ereignis gebührend feiern möchte, ist mit einer Torte von deineTorte bestens bedient. Nirgendwo sonst bekommt man so viel Gestaltungsspielraum und einen unkomplizierten Versand noch obendrauf für etwas, das allen Gästen vorzüglich schmecken wird!

You May Also Like